PofoWiki

Die ultimative Informationsquelle zum ATARI Portfolio

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hardware:3rd:memorycards:becker_partner

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
hardware:3rd:memorycards:becker_partner [26/01/2006 19:01] uxthardware:3rd:memorycards:becker_partner [Unbekanntes Datum] (aktuell) – Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 2: Zeile 2:
 {{ hardware:3rd:memorycards:bp_rom.png}} {{ hardware:3rd:memorycards:bp_rom.png}}
 Von der Firma Becker und Partner in Aachen gab es eine Reihe von ROM-Karten mit Tools, Spielen, Grafiken u.s.w. Von der Firma Becker und Partner in Aachen gab es eine Reihe von ROM-Karten mit Tools, Spielen, Grafiken u.s.w.
-Auf (besser gesagt in) einem schwarz gespritztem PCB war ein HN27101AFP-15 Chip eingelassen. Die 128KB waren gefüllt mit Freeware.+Auf (besser gesagt in) einem schwarz gespritztem PCB war ein HN27101AFP-15 Chip eingelassen. Die 128KB waren gefüllt mit Public-Domain-Software. 
 +  * Karten 
 +    * Tools/Utilities MAI 92 
 +    * DFÜ/Commun. OKT 92 
 +    * Grafik AUG 92 
 +    * Spiele AUG 92 
 +    * PBasic JUL 92 
 + 
  
 {{hardware:3rd:memorycards:romtxt.png}} {{hardware:3rd:memorycards:romtxt.png}}
hardware/3rd/memorycards/becker_partner.1138299716.txt.gz · Zuletzt geändert: 16/02/2024 17:02 (Externe Bearbeitung)