PofoWiki

Die ultimative Informationsquelle zum ATARI Portfolio

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


info:wiki:back:why

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
info:wiki:back:why [07/02/2006 12:02]
pbk angelegt
info:wiki:back:why [18/02/2006 00:02] (aktuell)
Zeile 9: Zeile 9:
 An diesem Punkt war mir dann klar, dass wir das nicht alleine auf die Inhalte der Firma palmzip beschränken sollten, sondern ein Wiki geschaffen werden muss in dem alle Informationen rund um den Portfolio(tm) gesammelt und veröffentlicht werden können. An diesem Punkt war mir dann klar, dass wir das nicht alleine auf die Inhalte der Firma palmzip beschränken sollten, sondern ein Wiki geschaffen werden muss in dem alle Informationen rund um den Portfolio(tm) gesammelt und veröffentlicht werden können.
  
-Da sich zur gleichen Zeit der PCD in der Auflösung befand war es im Prinzip klar, dass auch das PofoWiki wieder von den denselben Leuten initiiert wird einst der PCD((Der immerhin stolz auf 10 Jahre Clubgeschichte zurückblicken kann)). Michael und ich hatten uns schon mehrfach darüber unterhalten,​ die PCD-Homepage neu zu gestalten. Es wäre mehr als nötig gewesen, denn die Seiten waren im Laufe der Jahre vollkommen verflochten und für einen Besucher nur noch schwer zu durchschauen. \\ +Da sich zur gleichen Zeit der PCD in der Auflösung befand war es im Prinzip klar, dass auch das PofoWiki wieder von den denselben Leuten initiiert wird wie einst der PCD((Der immerhin stolz auf 10 Jahre Clubgeschichte zurückblicken kann)). Michael und ich hatten uns schon mehrfach darüber unterhalten,​ die PCD-Homepage neu zu gestalten. Es wäre mehr als nötig gewesen, denn die Seiten waren im Laufe der Jahre vollkommen verflochten und für einen Besucher nur noch schwer zu durchschauen. \\ 
-Also war auch Michael sofort mit im Boot und die Vorbereitungen für das PofoWiki begannen.+Also war auch Michael ​Schröder ​sofort mit im Boot (denn ohne ihn wäre eine Realisierung schwierig, wenn nicht unmöglich gewesen) ​und die Vorbereitungen für das PofoWiki begannen.
  
 Die Aufgabenteilung für die erste Phase sah folgendermassen aus: Die Aufgabenteilung für die erste Phase sah folgendermassen aus:
Zeile 24: Zeile 24:
  
  
- --- //​[[portfolio@pbk-solutions.de|Pascal B. Kreil]] ​07/​02/​2006 ​12:08//+ --- //​[[portfolio@pbk-solutions.de|Pascal B. Kreil]] ​18/​02/​2006 ​15:02//
  
  
  
  
info/wiki/back/why.1139310878.txt.gz · Zuletzt geändert: 08/02/2006 00:02 (Externe Bearbeitung)