PofoWiki

Die ultimative Informationsquelle zum ATARI Portfolio

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


software:vorstellung:nonpofo:portcard

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
software:vorstellung:nonpofo:portcard [01/01/2006 14:01]
mischroeder angelegt
software:vorstellung:nonpofo:portcard [01/01/2006 00:01] (aktuell)
Zeile 19: Zeile 19:
 Die Print Funktion ist wirklich witzig. Die druckt einen Kasten um die Daten, was allerdings nur die wohl normale Größe des Pofodisplays berücksichtigt. Bei meinen Adressen und ADR Files waren stellenweise längere Texte drin, was das Programm brav druckte, was aber scheußlich aussah. Die Print Funktion ist wirklich witzig. Die druckt einen Kasten um die Daten, was allerdings nur die wohl normale Größe des Pofodisplays berücksichtigt. Bei meinen Adressen und ADR Files waren stellenweise längere Texte drin, was das Programm brav druckte, was aber scheußlich aussah.
  
-Alles in allem ein unnötiges Programm in meinen Augen schlechter als Abook+Alles in allem ein unnötiges Programm in meinen Augen schlechter als [[Portbook]] 
 ===== Download ===== ===== Download =====
 PortCard kann hier geladen werden FIXME PortCard kann hier geladen werden FIXME
software/vorstellung/nonpofo/portcard.txt · Zuletzt geändert: 01/01/2006 00:01 (Externe Bearbeitung)