PofoWiki

Die ultimative Informationsquelle zum ATARI Portfolio

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hardware:berichte:energie:ersatznt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
hardware:berichte:energie:ersatznt [25/12/2005 18:12] – Kleinere Änderungen pbkhardware:berichte:energie:ersatznt [Unbekanntes Datum] (aktuell) – Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 32: Zeile 32:
 Ich hoffe mit diesem Artikel ein wenig geholfen zu haben bei der Auswahl des richtigen Netzteils geholfen zu haben. Ich hoffe mit diesem Artikel ein wenig geholfen zu haben bei der Auswahl des richtigen Netzteils geholfen zu haben.
 PBK(R) 3/97 PBK(R) 3/97
 +
 +Wie ich bereits mehrmals feststellen konnte, eignen sich die Standartnetzteile mittelalter Nokia Handys ganz hervorragend zum Betrieb mit dem PoFo. Bislang ist es zu keinerlei Schwierigkeiten gekommen.
 +
 +MfG Phenoh 30.06.2009
  
  
hardware/berichte/energie/ersatznt.1135532348.txt.gz · Zuletzt geändert: 16/02/2024 17:02 (Externe Bearbeitung)