PofoWiki

Die ultimative Informationsquelle zum ATARI Portfolio

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


software:vorstellung:database:vokabeltr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
software:vorstellung:database:vokabeltr [01/01/2006 14:01] – angelegt mischroedersoftware:vorstellung:database:vokabeltr [Unbekanntes Datum] (aktuell) – Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 99: Zeile 99:
 Leider haben wir nur Vokman als Programm gefunden, womit man Vokabeln richtig lernen kann, aber immerhin mehr als gar nichts. Sinnvollerweise könnte man ja mit einer geschickt programmierten BAT Datei eine Lösung programmieren. Es ist also wieder ein Tip für ein Programmierobjekt. Leider haben wir nur Vokman als Programm gefunden, womit man Vokabeln richtig lernen kann, aber immerhin mehr als gar nichts. Sinnvollerweise könnte man ja mit einer geschickt programmierten BAT Datei eine Lösung programmieren. Es ist also wieder ein Tip für ein Programmierobjekt.
  
-Also ran an die Tasten. 
  
- --- //[[michael.schroeder@portfolioclub.de|Michael Schröder]] 1999// +===== Downlaods ====== 
- +FIXME
  
  
software/vorstellung/database/vokabeltr.1136121711.txt.gz · Zuletzt geändert: 16/02/2024 17:02 (Externe Bearbeitung)