PofoWiki

Die ultimative Informationsquelle zum ATARI Portfolio

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


haendler:deutschland

Inhaltsverzeichnis

Händler in Deutschland

Liste der in Deutschland noch aktiven Händler für Portfolio-Zubehör (Stand Juli 2009)

Pentagon

Pentagon ist das „Nachfolge-Unternehmen“ des damals bekannten Digital Data Deicke. Die berüchtigten SRAM-Karten werden nicht mehr vertrieben, dafür aber diverses Original-Zubehör.
Webseite

Backlight4you

Stefan Kächele, der Entwickler der Hintergrundbeleuchtung für den ATARI Portfolio, hat sich auf diesem Gebiet spezialisiert. Das Hintergrundbeleuchtungskit ist das einzige Produkt für den Portfolio das er noch vertreibt.
Webseite

Kilotec

Dominik Kristen aus Stolberg (Rheinland) bietet mit seiner Firma Kilotec neben verschiedenen Umbauten und Modifikationen auch DIY-Kits und Zubehör für den Atari Portfolio an. (01/2022)

haendler/deutschland.txt · Zuletzt geändert: 05/01/2023 21:01 von bttr